Heute vor genau 2 Jahren ging SRF Fotodesign an den Start. Aus dem Hobby Fotografie wurde ein kleines Unternehmen. Begonnen hatte ich mit Landschaftsaufnahmen. Im Laufe der Zeit wurde mehr daraus.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei ein paar lieben Menschen bedanken, die mich in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben. Sei es durch Werbung oder einfach nur durch Weitersagen. SRF Fotodesign erlangte dadurch immer mehr an Bekanntheit. Ein weiterer Dank geht an ein paar Freunden, die mir gut zugeredet hatten, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Ohne sie wäre es heute noch ein Hobby.

Anfangs stellte ich mir natürlich die Frage, ob man mit der Fotografie Geld verdienen kann. Eigentlich kaum vorstellbar bei der großen Masse an Fotografien, die angeboten wird. Und im Laufe der letzten Jahre haben sich immer mehr Hobbyfotografen selbständig gemacht. Die Konkurrenz ist groß. Ich habe trotzdem beweisen können, dass man mit der Fotografie Geld verdienen kann.

Ich freue mich auf neue Projekte, die in Zukunft auf mich zukommen werden.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit!

Ihre Fotografin im Sauerland

2 Jahre SRF Fotodesign