Bikefotografie

 

Schon immer suchte ich nach einer Freizeitaktivität, der ich nach Feierabend nachgehen kann. Vor vielen Jahren bin ich gerne mit dem Mountainbike gefahren. Nur es stand so lange im Keller, dass es nicht mehr verkehrstauglich war. Es hätte generalüberholt werden müssen. Warum Geld reinstecken, wenn man dafür auch ein neues Bike bekommen kann? Seit Anfang September 2018 habe ich nun ein passendes Bike. Aber ohne Kamera auf Touren gehen? Nein, nicht wirklich. Also entstand die Idee mit der Bikefotografie. Darunter versteht man eigentlich mehr einen Biker zu fotografieren. Ich drehe es um und fotografiere meine Biketouren. Dabei gelangt man an Orte, die sonst in kurzer Zeit nahezu unerreichbar sind.

Hier ein paar Bilder:

Nordhelle am 05.09.2018

 

Spielberg in Herscheid am 07.09.2018

 

Spielberg in Herscheid am 19.09.2018