Tolle Aussichten in Südwestfalen

lkw-heuel-1

„Tolle Aussichten in Südwestfalen“, so lautet das Projekt der Südwestfalen Agentur GmbH. Verschiedene Speditionen in der Region tragen Bilder auf der Plane des Aufliegers. Der LKW der Firma Heuel Logistic in Meinerzhagen ist ein besonderer Hingucker. Er trägt ein Panoramabild, was ich vor längerer Zeit in Herscheid gemacht hatte. Dieses zeigt die typische Landschaft Südwestfalens.

Der Südwestfalen-LKW wird in Südwestfalen und Süddeutschland auf den Straßen unterwegs sein und auf unsere Region aufmerksam machen.

Es freut mich, dass meine Fotos in Zukunft für solche Projekte eingesetzt werden.

Haben auch Sie solch ein Projekt in Planung und benötigen Fotos, dann einfach bei mir melden. Wir finden eine Lösung.

lkw-heuel-2

Rückansicht des Südwestfalen-LKW

lkw-heuel-4

Südwestfalen-LKW mit Geschäftsführer Christoph Heuel

lkw-heuel-3

Die Firma Heuel Logistic ist stolz auf ihren Südwestfalen-LKW.

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht der Südwestfalen Agentur GmbH und wurden für die Website zur Verfügung gestellt!